Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Duisburger klebt noch einer am Stuhl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
In Duisburger klebt noch einer am Stuhl

Eine Bürgerinitiative sammelt seit Wochen Unterschriften für die Abwahl von Oberbürgermeister Adolf Sauerland: Duisburger wollen Sauerland loswerden. Er war doch nur von Gier und Erfolg getrieben und sieht daher jetzt nicht ein zu gehen. Wie kann ein Veranstalter und ein Bürgermeister bei so einer Gro

Related Articles

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl