Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Börsengang der Bahn verspätet sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Börsengang der Bahn verspätet sich

Ganz in der Tradition des Unternehmens: Börsengang der Bahn soll verschoben werden. Aber die Bahn steht ja quasi als Synonym für Verzögerung. Jetzt auch der Börsengang – aber eine Absage wegen Lokschaden würde der ganzen Sache besser bekommen, weil ehrlicher.

Related Articles

BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl