Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD will 2010 analoges TV-Signal abschalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD will 2010 analoges TV-Signal abschalten

Endlich: ARD will Ende 2010 Analogausstrahlung über Satellit beenden. Obwohl dann wohl viele Flachfernseher erst mal dunkel werden. Aber die Analogabschaltung kann man ruhig etwas vorantreiben. Die analogen Kanäle belegen wichtige Transponder, die man für HD-Sender verwenden könnte.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Haiku macht BeOS modern
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl