Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Schweiz in Georgien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Schweiz in Georgien

Die russische Regierung lässt sich diplomatisch in Georgien von der Schweiz vertreten: Schweiz vertritt Russland in Georgien. Was wird die Schweiz wohl vorschlagen? Ein Nummernkontogürtel als Sicherheitspuffer? Wie auch immer, hoffentlich geht es gut aus.

Wo wir aber gerade beim Thema Geld sind, gab es eigentlich schon in der Schweiz eine Bank die wegen unpässlicher Verluste verstaatlicht werden musste? Selbst aus Liechtenstein ist seit Zumwinkel nix mehr zu hören. Die scheinen einfach die besseren Investmentbanker zu haben.

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl