Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone vs. Stein

Man nehme Features, die das iPhone 3G nicht hat und vergleiche diese mit einem Stein:

iPhone gegen Stein

Kein Kommentar. Hat sich ein beschränkter iPhone-Hasser halt was lustig ausgedacht. Wobei das „G1 with Google“ nicht mal den Multitouch hat und dazu nicht mal einen Kopfhöreranschluss.

Show Comments (2)

Comments

  • Michael
    Michael

    Ich kann dr

    • Article Author
  • Sebastian
    Sebastian

    Ich hab mich auch weggelacht, obwohl ich das Teil selbst hab ;)

    • Article Author

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl