Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wegfahrsperre für das iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wegfahrsperre für das iPhone

Man kennt das ja als iPhone / iPod touch Besitzer, das die Leute das iPhone und Apple eigentlich doof finden, aber dann nicht die Finger vom Gerät lassen können. Dagegen hilft nun die App Motion Alarm. Das kennt man ja von Mac-Software wie iAlertU. In beiden Fällen kann man das Gerät ausschalten und mitnehmen

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl