Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wegfahrsperre für das iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wegfahrsperre für das iPhone

Man kennt das ja als iPhone / iPod touch Besitzer, das die Leute das iPhone und Apple eigentlich doof finden, aber dann nicht die Finger vom Gerät lassen können. Dagegen hilft nun die App Motion Alarm. Das kennt man ja von Mac-Software wie iAlertU. In beiden Fällen kann man das Gerät ausschalten und mitnehmen

Related Articles

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.
Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl