Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toilettengang ist Privatsache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Toilettengang ist Privatsache

Man könnte meinen, es ist dem Gesetzgeber langweilig: Wenn der Toilettengang zur Rechtsfrage wird. Okay. Sollte man wissen.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl