Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Burn After Reading

Die CIA-Parodie „Burn After Reading“ der Coen-Brüder zeigt eine darwinistische, böse Welt aus Gier, Egoismus und Blödheit: Sex, Geld, Schönheitswahn und schlechtes Fernsehen. Mal wieder ein Coen-Film, wo so einiges schief geht. Hört sich allerdings lustig an.

Show Comments (1)

Comments

  • heinz
    heinz

    Also den Film kann man sich schon anschauen. Man darf sich zwar nich zu viel erwarten, aber Clooney, Ptt und Malkovich spielen schon ziemlich gut. Der Film hat seine Momente, jedoch entfernt davon ein Klassiker zu werden.

    • Article Author
  • lero
    lero

    Ich finde Parodien generell extrem spitze. So hat mich auch dieser fasziniert und mich ziemlich zum Lachen gebracht. Gleich wie der angebliche low-budget-Trailer eines kommenden Horror-Splatters

    • Article Author

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl