Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderarbeit für SouthPark


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinderarbeit für SouthPark

Bei ComedyCentral geht man mit dem Thema Kinderarbeit recht locker um und verknüpft es mit neuen Folgen von SouthPark.

Comedy Central und Kinderarbeit für Southpark

Quicktime h.264, ca. 2 MB, ca. 31 Sekunden)

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl