Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikindustrie will mehr Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikindustrie will mehr Geld

Die Musikindustrie kann es nicht lassen und will immer wieder, dass die Musikkonsumenten mehr als 99 Cent pro Song zahlen sollen. Nun geht es durch die Hintertür über die Rechteinhaber an den Musikpreis: Eher stellen wir den iTunes Store ein als höhere Lizenzgebühren an die Rechteinhaber bezahlen zu müssen.

Related Articles

Klemmbaustein Computer
Technikwelt

Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller...

Posted on by Frank Stohl
Sphero bekommt Programmiersprache
Apfelwelt

Sphero bekommt Programmiersprache

Der Ball mit iPhone-Fernsteuerung hat nun eine Programmiersprache bekommen: Sphero looks to SPRK children’s interest in robotics. Damit sollen sich einfache Dinge kombinieren...

Posted on by Frank Stohl