Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple streicht NDA für iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple streicht NDA für iPhone

Na also, geht doch: Apple streicht NDA für veröffentlichte iPhone-Software. Alles wird gut. Entwickler dürfen nun über die Entwicklung der Software frei Reden. Apple wollte nur anderen Hersteller keinen Vorsprung geben

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl