Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Fragmente ein digitales Buch ergeben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Fragmente ein digitales Buch ergeben

Millionen von Internetnutzern helfen durch die Beantwortung lästiger Sicherheitsabfragen, ganze Bibliotheken zu archivieren. Ohne, dass sie davon etwas merken: Die Masse macht’s. Die Idee fand ich schon immer gelungen. Die einen bekommen Sicherheit durch Capatchas (englischer Wikipedia-Eintrag, da es noch keinen deutschen gibt) und die anderen ein digitalisiertes Buch.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl