Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

432 Krankenhäuser schlagen Alarm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
432 Krankenhäuser schlagen Alarm

Ein bundesweites Aktionsbündnis will in Berlin demonstrieren: Jede dritte Klinik vor der Pleite. Besser währe es vor den Krankenkassen und der Pharmaindustrie zu demontieren. Dort liegt das Geld begraben. Denn wenn das Aktionsbündnis in Berlin was erreicht, dann wird das Volk wieder ärmer, die Krankenkassen bekommen davon nur einen Teil und der fette Batzen geht wieder an die üblichen Verdächtigen.

Related Articles

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl