Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
After-Wedding Party

Heiraten alleine reicht heute als Party nicht mehr, man muss für all die, die nicht kommen konnten natürlich eine „After-Wedding Party“ machen. Leider kann ich zu der meiner Schwester spontan nicht kommen, aber ich war ja auch auf der Hochzeit. Eine schöne Karte gibt es dann auch noch:

After-Wedding Party

Wer auf das Bild klickt, bekommt die gro

Show Comments (2)

Comments

  • Michaela
    Michaela

    Lieber Frank,

    als ‚the it-girl of Kampala‘ kann ich mir ein solches Gro

    • Article Author
  • frank
    frank

    Als It-Girl mit Debian unterwegs – Respekt. Na dann hab mal viel Spa

    • Article Author

Related Articles

Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl
Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl