Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Versiontracker goes iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Versiontracker goes iPhone

Heute seit langem mal wieder bei Versiontracker gewesen, da ich sonst Mac-Software bei MacUpdate hole, und habe da die iPhone-Rubrik gefunden. Nett. Denn im iTunes-Store fehlt ja noch ein wenig die

Related Articles

Musikbranche im Wandel
Musikwelt

Musikbranche im Wandel

Die Musikbranche ist in einem ständigen Wandel, getrieben von der technischen Entwicklung: Spotify, Apple Music & Co. beherrschen den Markt – Vinyl legt weiter zu. Die Hipster...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl