Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kängurufleisch ist CO2 neutraler


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kängurufleisch ist CO2 neutraler

Bei Rindern wird der Zellstoff aus dem Gras, das sie fressen, mittels Bakterien zerlegt, wobei Methan entsteht, ein 21 Mal „klimawirksameres“ Treibhausgas als CO2. Da hätte ein Umstieg Kängurufleisch potentiell positive Auswirkungen auf das Weltklima: Esst mehr Skippy!.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl