Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vista auf PS3

Es gibt Dinge, die sind schön wenn es sie gibt, aber brauchen tut die wirklich keiner. Mit auf diese Liste gehört wohl diese Meldung: Windows Vista läuft auf Playstation 3 – mit Linux. Wer macht denn so etwas? Wozu? Als Hund würde ich mir wohl nun die Eier lecken…

Related Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl