Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Britischer ePass gefälscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Britischer ePass gefälscht

Weltweit versuchen Regierungen, die Einführung von biometrischen Ausweisen damit zu begründen, dass sie weniger leicht gefälscht werden können oder gar weitgehend fälschungssicher seien: Holländischer Computerexperte fälschte britischen E-Pass. Das eigentliche Problem wird wohl eher sein, wenn die Bürger einen ePass haben, zu beweisen, dass einer mit einer Kopie durch die Welt zieht.

Show Comments (1)

Comments

  • ePass
    ePass

    ach, wenn die bundesregierung sagt, der deutsche epass ist sicher, dann ist er das auch. da m

    • Article Author

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl