Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Demokratie 2.0 und der Knast


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Demokratie 2.0 und der Knast

Moderne Demokratie ist, wenn man unschuldig ist, aber dennoch im Knast sitzt: USA will Häftlinge trotz Freispruch festhalten. Denn ein Freispruch geht mal gar nicht, schon überhaupt nicht, wenn man Chauffeur von Osama war. Aber wozu brauchen wir eigentlich noch Gerichte, wenn das Ergebnis eh pupsegal ist?

Related Articles

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl