Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Widget der Woche: Population Counter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Widget der Woche: Population Counter

Wer wissen will, wie viele Menschen so auf der blauen Kugel ihr Glück versuchen, der sollte sich den Population Counter holen.

Population Counter

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    da war jemand flei

    • Article Author

Related Articles

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl