Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schöne Pfeile braucht das Land


Frank Stohl
@frankstohl
Schöne Pfeile braucht das Land

Wer mal so richtig schöne Pfeile sucht, die sich etwas vom alltäglichen Pfeil in seiner üblichen unbedarften konservativen Form unterscheiden und dann noch schön aus Vektoren bestehen soll, der sollte mal bei Vecteezy vorbeischauen: Free Vector Arrows – Engulf with Arrows.

Free Vector Arrows - Engulf with Arrows

Eine Handvoll netter Pfeile, die es da gratis gibt. Mehr Pfeile kosten dann allerdings Geld. Die Pfeile unterstehen der GPL.

Related Articles

Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl