Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schöne Pfeile braucht das Land


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schöne Pfeile braucht das Land

Wer mal so richtig schöne Pfeile sucht, die sich etwas vom alltäglichen Pfeil in seiner üblichen unbedarften konservativen Form unterscheiden und dann noch schön aus Vektoren bestehen soll, der sollte mal bei Vecteezy vorbeischauen: Free Vector Arrows – Engulf with Arrows.

Free Vector Arrows - Engulf with Arrows

Eine Handvoll netter Pfeile, die es da gratis gibt. Mehr Pfeile kosten dann allerdings Geld. Die Pfeile unterstehen der GPL.

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl