Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die mit der Katze flüstert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die mit der Katze flüstert

Die FAZ berichtet über einen Besuch bei einer Tierkommunikationstrainerin: Ein klärendes Gespräch mit Hund und Katze. Also irgendwie würde es ich ja schon reizen etwas über meine Katzen zu erfahren, doch irgendwie fehlt mir der Glaube daran.

Related Articles

10 Jahre Simon’s Cat
Katzenwelt

10 Jahre Simon’s Cat

Wie doch die Zeit vergeht: Purrthday Cake – Simon’s Cat ist 10 Jahre alt. Zum Anlass ein spezieller Clip: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Simon‘s CAT – die Krähe
Katzenwelt

Simon‘s CAT – die Krähe

Heute trifft Simons Katze, sehr unterhaltend, auf eine Krähe: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen...

Posted on by Frank Stohl