Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger obwohl Aufschwung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weniger obwohl Aufschwung

Der wirtschaftliche Aufschwung kommt bei vielen Menschen nicht an: Weniger Geld für Geringverdiener. ja was wollen die Deutschen denn noch alles? Da hat man die unteren Einkommensschichten schon umfassend nachhaltig am Abschwung beteiligt und jetzt wollen die noch was vom Aufschwung abhaben – geht es noch? Der Aufschwung ist für die Oberschicht, den Abschwung teilt sich der Rest – nichts Neues im Staate Deutschland, wirklich nichts Neues.

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl