Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Salz wie eine Droge

Gut gesalzene Kartoffelchips sind quasi das Koks der Normalbürger? Salz kann wie eine Droge wirken. Sollte man nun verbieten. Wobei man früher Kriege um Salz geführt hatte.

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl