Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stromausfall in Hannover


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stromausfall in Hannover

Zeitgleiche Störungen in einem Kraft- und einem Umspannwerk haben in Hannover und dessen Umland einen totalen Stromausfall verursacht: 72 Minuten stand Hannover still. Also nicht die AKW-Abschaltung – nur weil man da schon daran dachte. Da aber unsere Energieriesen lieber Geld verdienen als in Infrastruktur zu stecken, könnte das zukünftig öfters passieren.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl