Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google und die illegalen Suchanfragen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google und die illegalen Suchanfragen

Im Januar dieses Jahres hat Google damit begonnen, die Auto-Vervollständigung bei Suchanfragen unter bestimmten Umständen zu deaktivieren: Googles Anti-Piraterie-Filter zeigen Wirkung. Es reicht also schon, es einfach nicht zu suchen. Die Frage wäre nun, ob bei einer anderen Suchmaschine die entsprechenden Suchanfragen angestiegen sind.

Show Comments (1)

Comments

  • GoogleNewsDE
    GoogleNewsDE

    #Google Google und die illegalen Suchanfragen (stohl.de): Im Januar dieses Jahres hat Google damit begonnen, die… http://bit.ly/nzT99e

    • Article Author

Related Articles

YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl