Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das war die Fussballeuropameisterschaft 2008


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das war die Fussballeuropameisterschaft 2008

Also man muss schon sagen, die spanische Mannschaft war eindeutig besser. Die deutsche Mannschaft hat es einfach nicht geschafft ihr Spiel aufzubauen. Wenn sie die ersten 10 Minuten durchgezogen hätten, dann wäre es ein Sieg gewesen. Doch leider haben sich die Spanier entschlossen besser zu werden. Schade.

Freuen wir uns auf die WM2010 in Südafrika. Wer schon zählen will, der kann sich ja den Counter zur Fussballweltmeisterschaft 2010 anschauen. Das sind noch 711 Tage und schon dürfen die Fähnchen wieder ans Auto.

Related Articles

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken
Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl