Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Umweltminister disst die Union


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Umweltminister disst die Union

Unser Umweltlobbyist Gabriel lehnt sich ganz weit aus dem Fenster und versucht vorbeifliegende Fettnäpfen zu treffen: Gabriel wirft Union Lobbyismus vor. Dabei muss ich leider schon wieder an das von ihm gekippte Urwaldschutzgesetz denken, bei dem sich nur zufällig die Holzindustrie gefreut hat wie ein Weihnachtsmann mit Blinkenase ( ca. 5:44 im Video) .

Aber kommen wir zurück zum Thema: die Union soll zu viel mit der Atomkraft schmusen und diese verharmlosen. Nunja, was soll man dazu sagen. Umwelt ist ja schön und gut, aber wenn es Geld kosten dann ist es halt blöd.

Related Articles

Die NATO ist nicht böse
Politikwelt

Die NATO ist nicht böse

Wenn es in Sachen Russland um die Nato geht, dann wird sehr gerne die Deutung von Putin übernommen: die Nato ist ein aggressives Land, das gerne Staaten erobert. Das stimmt so...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl