Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vor dem Arzt sind wir alle fast gleich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vor dem Arzt sind wir alle fast gleich

Studie bestätigt Bevorzugung von Privatversicherten: Kassenpatienten warten länger auf einen Termin. Allerdings geht es im Wartezimmer etwa gleich schnell und somit wird dies als „geringer Unterschied“ gewertet. Was sind schon drei Tage länger warten auf einen Termin, wenn es dann im Wartezimmer nahezu gleich schnell geht.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich
Live aus Afrika

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich

Studien mit 600 Teilnehmern hätten „ermutigende Ergebnisse“ gezeigt: Erfolgreiche Tests von Impfstoffen in Liberia. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Da kann...

Posted on by Frank Stohl