Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bad Job EM’2008

Beim gestrigen Spiel Russland gegen Spanien ist mir aufgefallen, was für einen blöden Job es doch bei der EM2008 gibt. Wenn man im Bild die linke Seite mit den Jungs in gelb anschaut, so muss man schon sagen: echt blöd. Da ist man schon live im Stadion, doch immer mit dem Rücken zum Spiel und die ganzen 90 Minuten die grölenden Fans anschauen.

Bad Job EM'2008

Show Comments (3)

Comments

  • manfred
    manfred

    Tja, die Jungs & M

    • Article Author
  • frank
    frank

    Also in solch einer geballten Ladung sind mir die Sicherheitstypen noch nie aufgefallen. Gibt es sonst nicht h

    • Article Author
  • Simon
    Simon

    Ich hatte mal einen

    • Article Author

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl