Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gülcan und die Kühe

Lange hat es gedauert, aber nun gibt es endlich die Dokusoap mit Paris Hilton und Nicole Richie „The Simple Life“ auch in einer deutschen Version. Doch eigentlich hätte man es nicht gebraucht. Schon gar nicht mit Gülcan Kamps und Collien Fernandes. Wobei ich mich bei Fernandes frage, ob sie es überhaupt nötig hat? Bei Gülcan stellt sich die Frage nicht, schon ihre TV-Hochzeit war sehr grenzwertig. Doch nun versuchen die zwei auf dem Bauernhof zu überleben: Die Dokusoap mit Gülcan und Collien ist Mist. Mir tuen nur die Kühe leid.

Show Comments (3)

Comments

  • manfred
    manfred

    Das Sommerloch scheint wohl nach der EM gr

    • Article Author
  • matze
    matze

    Klar ist das Mist, so wie 90% des Fernsehprogramms halt. Eigentlich lohnt sich da nicht mal nen Blogeintrag dr

    • Article Author

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl