Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carl Icahn disst Jerry Yang


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Carl Icahn disst Jerry Yang

Microsoft hätte für Yahoo viel Geld hingelegt, doch der Yahoo-Chef lehnte ab, weil er meinte, die Unternehmen passen nicht zusammen. Aber nun hat er die Rechnung ohne den Gro

Related Articles

Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?
Technikwelt

Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?

Das geplante Bundeswaldgesetz könnte das freie Geodaten-Projekt OpenStreetMap treffen,: Sorge vor Datenkahlschlag für Karten-Apps. Es sind fast philosophische Fragen, die die...

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl