Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facharbeitermangel ohne Auswirkung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facharbeitermangel ohne Auswirkung

Der Mangel an Facharbeitern wird für die Unternehmen zunehmend teuer. Händeringend suchen sie fähige Mitarbeiter mit ungewöhnlichen Methoden: Kopfprämien für Facharbeiter. Aber die Löhne explodieren deshalb dennoch nicht. Es gibt vielleicht eine Einmalzahlung, aber das war es dann auch. Komisch, wo es doch mit Angebot und Nachfragte eine Preisdynamik geben sollte.

Show Comments (1)

Comments

  • Mark Dettinger
    Mark Dettinger

    Ich hab mich auch schon oft gewundert, wenn ich in der Zeitung S

    • Article Author

Related Articles

Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl