Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Computerspiele besser als Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Computerspiele besser als Fernsehen

In einem Arte-Interview sprach der Erziehungswissenschaftler Wolfgang Bergmann darüber, dass Rollen-Onlinespiele hinderlich für die Kommunikation sind und Computerspielen immer noch besser ist als zu viel Fernsehen: Computerspielen ist besser als zu viel Fernsehen. Aus der Sicht von arte könnte man durchaus sagen, dass Privatfernsehen nicht gerade sehr fördernd ist

Related Articles

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl
Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl