Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steht ein Atomkrieg bevor?


Harry
Harry
Steht ein Atomkrieg bevor?

Vorhin im Supermarkt schleppte eine Mittdrei

Show Comments (3)

Comments

  • manfred
    manfred

    Es handelte sich dabei nicht zuf

    • Article Author
  • Uwe
    Uwe

    48 Dosen Ravioli?

    • Article Author
  • Kangaroo MusiQue
    Kangaroo MusiQue

    die hat einfach einen Haufen Kinder und muss den ganzen Tag am Herd Pudding kochen

    • Article Author

Related Articles

Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl