Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone glaubt nicht mehr an Mobiltelefon-TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone glaubt nicht mehr an Mobiltelefon-TV

Hohe Erwartungen waren an die Technik geknüpft. Doch nun ist sich das Management von Vodafone sicher: Auch im zweiten Anlauf ist Handy-TV in Deutschland gescheitert. Lasst mich raten

Related Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl