Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Foxit-Reader ohne Lücken


Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Foxit-Reader ohne Lücken

Der Adobe Acrobat-Reader ist ja ein Monster, zumindest denkt man dis beim Start. Deshalb nutze ich unter Windows den kleinen schnellen Foxit-Reader. Dieser hat in den letzten Tagen ein paar Updates erhalten, die man unbedingt haben sollte: Wichtiges Update für PDF-Programm Foxit Reader.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl