Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Foxit-Reader ohne Lücken


Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Foxit-Reader ohne Lücken

Der Adobe Acrobat-Reader ist ja ein Monster, zumindest denkt man dis beim Start. Deshalb nutze ich unter Windows den kleinen schnellen Foxit-Reader. Dieser hat in den letzten Tagen ein paar Updates erhalten, die man unbedingt haben sollte: Wichtiges Update für PDF-Programm Foxit Reader.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl