Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Foxit-Reader ohne Lücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Foxit-Reader ohne Lücken

Der Adobe Acrobat-Reader ist ja ein Monster, zumindest denkt man dis beim Start. Deshalb nutze ich unter Windows den kleinen schnellen Foxit-Reader. Dieser hat in den letzten Tagen ein paar Updates erhalten, die man unbedingt haben sollte: Wichtiges Update für PDF-Programm Foxit Reader.

Related Articles

SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl
Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl