Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Aus Schei

Einige spanische Bauern haben schon früher Abwässer auf ihre Felder geleitet: Fäkalwasser auf Früchten. Bäh. Wir essen also Gemüse, das aus Fäkalien gewachsen uns die Gesundheit und langes Leben bringen soll?

Die spanische Zeitung El País berichtete im Juli 2005, dass 500 Eigentümer von insgesamt vier Millionen Quadratmeter Land in der südöstlichen Region Murcia „Fäkalwasser aus ihren Wohnhäusern benutzen“. Da das Wasser in den Stauseen zu wenig sei, „sehen wir uns gezwungen, es mit dem Fäkalwasser unserer Wohnungen zu mischen“, zitierte das Blatt einen Bauern.

Na toll. Da bekommt man ja richtig Hunger auf Gammelfleisch…

Related Articles

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl