Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Bahn macht Druck

Der Konzern legt das Schicksal des Milliardenprojekts in die Hände der Bundesregierung: Bahn schiebt Berlin Verantwortung für Stuttgart 21 zu. Ja das ist mal nicht das Problem, gehört die Bahn doch noch dem Staat. Aber warum der Stress auf einmal? Wollte man nicht den Stresstest und die darauf folgende Volksbefragung/abstimmung abwarten?

Related Articles

Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl