Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Umstrittene Verhörmethode oder Folter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Umstrittene Verhörmethode oder Folter?

Die umstrittene Verhörmethode „Waterboarding“ ist keine Verhörmethode, sondern schlicht und ergreifend nur eines: Folter. Mehr zum Thema bei spiegelkritik.de unter „Anregende Gespräche auf Guantanamo“ . Immer diese Verniedlichung von Sauereien.

Show Comments (1)

Comments

  • Anregende Gespr
    Anregende Gespr

    […] Mehrheit der US-Bürger befürwortet Waterboarding des Detroit-Attentäters. Ach ja, mal wieder anregende Gespräche führen – doch wo? Guantanamo sollte ja dafür nicht mehr verwendet werden. Eine Umfrage von […]

    • Article Author

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Superjachten von Emissionshandel befreit
Weltgeschehen

Superjachten von Emissionshandel befreit

Die EU hat sich auf eine Ausweitung des Emissionshandels verständigt: EU-Emissionshandel – Superjachten bleiben abgabenfrei. Das ist quasi Beispiel 768, warum reiche...

Posted on by Frank Stohl