Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Horst hat Urlaub


Harry
Horst hat Urlaub

Heute kam ein Kollege (den ich sehr mag, allerdings des Englischen nicht mächtig ist) auf mich zu:

Bei mir zu Hause kommt da immer die Meldung: „Horst is not *irgendwasenglisches*“

Horst hatte doch letzte Woche Urlaub eingereicht? Oder war er krank? Horst is schliesslich auch nur ein „Blechdepp“ (wie der Kollege liebevoll seinen Rechner nennt)

Related Articles

Fernsehwelt

SchleFaZ: Sharknado auf Tele5

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 20:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Volkswagen mit autonomen Golf

Volkswagen hat vor dem Genfer Automobilsalon sein Konzept für ein selbstfahrendes Auto vorgestellt: VWs autonomer Golf heißt Sedric. Sedric ist ein wenig eine Drecksau, aber das...

Posted on by Frank Stohl