Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Horst hat Urlaub


Harry
Harry
Horst hat Urlaub

Heute kam ein Kollege (den ich sehr mag, allerdings des Englischen nicht mächtig ist) auf mich zu:

Bei mir zu Hause kommt da immer die Meldung: „Horst is not *irgendwasenglisches*“

Horst hatte doch letzte Woche Urlaub eingereicht? Oder war er krank? Horst is schliesslich auch nur ein „Blechdepp“ (wie der Kollege liebevoll seinen Rechner nennt)

Related Articles

Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl