Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Horst hat Urlaub


Harry
Horst hat Urlaub

Heute kam ein Kollege (den ich sehr mag, allerdings des Englischen nicht mächtig ist) auf mich zu:

Bei mir zu Hause kommt da immer die Meldung: „Horst is not *irgendwasenglisches*“

Horst hatte doch letzte Woche Urlaub eingereicht? Oder war er krank? Horst is schliesslich auch nur ein „Blechdepp“ (wie der Kollege liebevoll seinen Rechner nennt)

Related Articles

Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl