Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Umstrittene Verhörmethode oder Folter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Umstrittene Verhörmethode oder Folter?

Die umstrittene Verhörmethode „Waterboarding“ ist keine Verhörmethode, sondern schlicht und ergreifend nur eines: Folter. Mehr zum Thema bei spiegelkritik.de unter „Anregende Gespräche auf Guantanamo“ . Immer diese Verniedlichung von Sauereien.

Show Comments (1)

Comments

  • Anregende Gespr
    Anregende Gespr

    […] Mehrheit der US-Bürger befürwortet Waterboarding des Detroit-Attentäters. Ach ja, mal wieder anregende Gespräche führen – doch wo? Guantanamo sollte ja dafür nicht mehr verwendet werden. Eine Umfrage von […]

    • Article Author

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl