Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ProSiebenSat.1 stellen HDTV-Kanal ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ProSiebenSat.1 stellen HDTV-Kanal ein

Da denkt man, dass hochauflösendes Fernsehen stark im Kommen ist, doch nun eine

Show Comments (2)

Comments

  • michael klubert
    michael klubert

    ich denke das sie das ganze schon ganz bewusst so gemacht haben und nicht ohne grund!!!!
    de einstellung der hd wird shcon seine richtigkeit haben

    • Article Author
  • frank
    frank

    H

    • Article Author

Related Articles

Roboter helfen in der Corona-Krise
Technikwelt

Roboter helfen in der Corona-Krise

Ein Roboter-Hund, der Parkbesucher auf die Abstandsregeln hinweist, ein Krankenhaus-Roboter, der Zimmer desinfiziert: Die Stunde der Roboter. Also nicht bei uns in Deutschland,...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl