Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Staat zahlt mal eben die Zeche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Staat zahlt mal eben die Zeche

Die schwer angeschlagene Mittelstandsbank IKB erhält vom Bund noch eine Milliarden-Bürgschaft: Steuerzahler retten die Skandalbank IKB. Das machen wir doch gerne, was sind schon 1.000.000.000,- Euro. Doch jetzt muss ich schnell noch einen Strafzettel bezahlen, sonst hängt man mich höher

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Das Geschäft mit dem Tod
Politikwelt

Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum...

Posted on by Frank Stohl