Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mohammed-Karikatur erneut in der Presse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mohammed-Karikatur erneut in der Presse

Weil es so schön war: Elf Zeitungen drucken Mohammed-Karikatur. Aber nicht ohne Grund:

Mindestens elf dänische Tageszeitungen haben in ihren Mittwochausgaben die Mohammed-Karikatur des Zeichners Westergaard nachgedruckt, nachdem bekannt geworden war, dass drei Personen mit nordafrikanisch-muslimischen Hintergrund wegen konkreter Mordpläne gegen den Zeichner festgenommen worden waren

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl