Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mohammed-Karikatur erneut in der Presse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mohammed-Karikatur erneut in der Presse

Weil es so schön war: Elf Zeitungen drucken Mohammed-Karikatur. Aber nicht ohne Grund:

Mindestens elf dänische Tageszeitungen haben in ihren Mittwochausgaben die Mohammed-Karikatur des Zeichners Westergaard nachgedruckt, nachdem bekannt geworden war, dass drei Personen mit nordafrikanisch-muslimischen Hintergrund wegen konkreter Mordpläne gegen den Zeichner festgenommen worden waren

Related Articles

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl