Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brockhaus goes Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brockhaus goes Internet

Bald werden Deutschlands Regale etwas leerer: Brockhaus geht am 15. April komplett online. Die Zukunft liegt im Netz. Im Gegensatz zu Wikipedia sind die Inhalte des des Brockhaus redaktionell betreut. Bei Wikipedia kann hingegen jeder sein Wissen der Welt mitteilen. Die Brockhaus Enzyklopädie gibt es seit 1805. Siehe dazu den Eintrag bei Wikipedia.

Show Comments (1)

Comments

  • sam
    sam

    Zu welchem Tarif? Gibt es ein Abo? Gutscheinkupon und Enterprise-Edition… Super!

    • Article Author

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl