Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Mensch als Stromlieferant


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Mensch als Stromlieferant

Bekleidet mit einem „Power-Shirt“ wird man zum Stromproduzenten für Kleingeräte: T-Shirt-Kraftwerk soll Strom produzieren. Der Mensch als Stromlieferant? Das erinnert mich irgendwie an den Film Matrix und an eine unschöne Zukunft.

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl