Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mindestdatenspeicherung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mindestdatenspeicherung

Wer auf Vorrat speichert, könnte Gefahr laufen zu hamstern: Hans-Peter Friedrich will nicht mehr über Vorratsdatenspeicherung sprechen. Denn man nennt es jetzt „Mindestdatenspeicherung“ – also das Minimum an Daten das gespeichert wird, vielleicht auch etwas mehr. Wie lange? Na mindestens halt, wenn nicht noch länger.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl