Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hitler nur ein Marionettenpuppe gewesen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hitler nur ein Marionettenpuppe gewesen?

Der Prozess gegen NS-Verbrecher Eichmann erregte international Aufmerksamtkeit. Israel veröffentlicht nun Akten rund um das Verfahren im Internet: Israel gibt Eichmann-Akten frei.

Zu seinen Ansichten über Adolf Hitler befragt, sagte Eichmann, er habe Respekt vor ihm gehabt. Hitler sei allerdings nur eine „Marionettenpuppe“ internationaler Finanzkreise gewesen, meinte er.

Ah ja, ah so… hmmmm… da könnte man darüber nachdenken.

Related Articles

BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl