Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Betrug bei Counter-Strike-Ligaspiel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Betrug bei Counter-Strike-Ligaspiel

Nicht nur Radfahrer können dem eigenen Erfolg etwas nachhelfen: Betrug bei Counter-Strike ein Fall für das Amtsgericht. Auch im digitalen Sport kann betrogen worden

Related Articles

Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl
Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl